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Häufig gestellte Fragen

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Sie können ohne Account auf Baloca grenzenlos stöbern, aber um eine Bestellung aufzugeben müssen Sie einen Account angelegt und verifiziert haben.

Ja, unsere Mitarbeiter sind von Montags bis Freitags von 9.00 Uhr bis 12.00 Uhr und von 13.00 Uhr bis 16.00 Uhr telefonisch unter 0951 - 700 56 20 erreichbar, oder aber via Mail an info@baloca.de

Wenn Sie taggleiche Lieferung als Versandart gewählt haben ist es unabdingbar, dass Sie (oder eine verifizierte, berechtigte Person) an diesem Tag zwischen 17 und 21 Uhr am Lieferort anwesend sind. Ist dies nicht der Fall, dann wird die Ware zurück zum Händler gebracht und kann dort von Ihnen abgeholt werden. Weitere Zustellversuche sind nur gegen nochmalige Zahlung der Lieferkosten möglich.

Derzeit bieten wir „Postversand“ (den der Händler in Eigenregie durchführt) oder „Abholung im Geschäft“ als Versandarten an.

Sie können unter folgenden Bezahlarten wählen:

  • Barzahlung bei Abholung
  • PayDirekt, das sichere Bezahlsystem der deutschen Sparkassen und Banken
  • PayPal

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