Häufig gestellte Fragen

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Sie können ohne Account auf Baloca grenzenlos stöbern, aber um eine Bestellung aufzugeben müssen Sie einen Account angelegt und verifiziert haben.

Die taggleiche Lieferung wird für die Stadt und den Landkreis Bamberg angeboten, darüber hinaus nicht.

Ja, unsere Mitarbeiter sind von Montags bis Freitags von 8.30 Uhr bis 12.00 Uhr und von 13.00 Uhr bis 17.00 Uhr telefonisch unter 0951 - 700 56 20 erreichbar, oder aber via Mail an info@baloca.de

Wenn Sie taggleiche Lieferung als Versandart gewählt haben ist es unabdingbar, dass Sie (oder eine verifizierte, berechtigte Person) an diesem Tag zwischen 17 und 21 Uhr am Lieferort anwesend sind. Ist dies nicht der Fall, dann wird die Ware zurück zum Händler gebracht und kann dort von Ihnen abgeholt werden. Weitere Zustellversuche sind nur gegen nochmalige Zahlung der Lieferkosten möglich.

Bis zum 31. März 2018 gibt es aus technischen Gründen nur die Versandart "Abholung im Geschäft". Danach gibt es auch noch den bekannten Postversand (den der Händler in Eigenregie durchführt) oder aber, wenn das Produkt vor 12 Uhr bestellt wird, die "taggleiche Lieferung". In diesem Fall wird das bestellte Produkt am gleichen Tag zwischen 17 und 21 Uhr bei Ihnen angeliefert. Voraussetzung dafür ist, dass der Kunde sich in diesem Zeitraum am vereinbarten Lieferort aufhält.

Sie können unter folgenden Bezahlarten wählen:

  • Barzahlung bei Abholung
  • PayDirekt, das sichere Bezahlsystem der deutschen Sparkassen und Banken
  • PayPal

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